Samstag, 2. Juni 2012

Die dm Lieblinge Box

Vor ein paar Wochen konnte man sich auf der Homepage vom dm Drogeriemarkt für die Box "dm Lieblinge" anmelden.

Diese Aktion war auf 5.000 Anmeldungen begrenzt und wird nun erst einmal für 3 Monate getestet. Dann wird entschieden, ob es diese Aktion auf längere Sicht geben wird.

Aber was versteckt sich hinter der "dm Lieblinge" Box?
Es handelt sich hierbei um eine Box - einige werden wohl jetzt stöhnen "Nicht noch eine Box!".

Jeden Monat - auf die 3 Monate begrenzt - finde man im dm Markt in seiner Nähe eine Box vor. Mit ausgewählten Neuheiten, die oftmals noch gar nicht auf dem Markt sind.
In der Box findet man 5 Produkt, die aus vielen Marken zusammen gestellt worden sind.
Die Box kostet EUR 5,00 im Monat.

Zu einem Produkt kann man online seine Meinung abgeben und so dann noch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Und ich hatte doch tatsächlich das Glück und habe eine der heißbegehrten und innerhalb von wenigen Stunden ausverkaufen Boxen zu bekommen.

Nach einigem Hin und Her mit der Abholung, ahnungslosen Verkäuferinnen und falschen Auskünften der Service Hotline, konnte ich heute meine Box in Empfang nehmen. Gegen Ausweißkontrolle und Vorlage der Mail bekam ich meine separat verwahrte Box ausgehändigt.

Und die sah schon richtig klasse aus:



Nun ist die große Frage - was versteckt sich für EUR 5,00 in der Box.
Ich werde es euch verraten und zeigen:


In dem tollen Pappkarton versteckt sich gut geschützt eine lila farbene Box und ein Flyer - ganz toll gemacht mit dem dm - Logo:



Auch beim einpacken wurde sich richtig Mühe gegeben und es schaut richtig klasse aus:



Und nun die Produkte:



Toll oder.... !?
Im Einzelnen:

2000 Calorie Dramatic Volume Mascara EUR 8,95
Diese Mail soll für bis zu 300 % mehr Volumen sorgen im Vergleich zu ungeschminkten Wimpern

Balea Bodylotion Funky Jungle EUR 1,45
Eine exotische Duftkomposition aus Feige und Granatapfel sorgt für wunderbar zarte Haut und spendet langanhaltende Feuchtigkeit.

Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel EUR 3,45
Ein tolles Duscherlebnis für empfindliche Haut. Der enthaltene hauteigene pH-Wert von 5,5 fördert den Säureschutz der Haut und unterstützt die natürliche Barrierefunktion der Haut gegen Austrocknung und Reizungen.

Rexona Maximum Protection EUR 4,75
Das Deo für den Mann. Ich nutzt das Rexona Maximum Protection schon eine ganze Weile und bin wirklich begeistert. Die TRIsolid-Technologie sorgt für 48h-Stunden Schutz und Pflege.

Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion EUR 7,45
Eine sanfte, nicht fettende Lotion, die schnell einzieht und Feuchtigkeit spendet. Sie mildert erste Fältchen und lässt die Haut straffer aussehen.

Ihr seht also - die EUR 5,00 die man bezahlt hat, wurden um eine vielfaches überschritten. Und das mit wirklich tollen Produkten, mit denen man wirklich was anfangen kann.
Ich bin total begeistert von dieser tollen Box.

Ich freue mich schon auf die nächsten Boxen und hoffe wirklich das dm diese Aktion auch nach dem 3monatigem Test weiter laufen lässt.
Denn diese Box ist mit Abstand die beste Box, die es momentan gibt.

Seit ihr auch so begeistert von der Box?

Eure


Kommentare:

  1. Die Box hätte mir auch zugesagt. Da ich leider zu dem Zeitpunkt nicht zuhause war konnte ich leider nicht mitmachen und somit leer ausgegangen. Gibt es die nun monatlich im DM-Markt oder muss die irgend wo abonniert werden?

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Blog und toller Post ;)

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen