Montag, 7. Mai 2012

Eine neue Box - und dieses Mal von dm Drogeriemarkt

...... Die auch leider schon ausverkauft ist - Schade


Auch ich bin ja im Boxen-Wahn, das hatte ich ja bereits schon geschrieben.
Aber nicht alle Boxen konnten überzeugen, und so habe ich schon vor einiger Zeit die Glossy-Box abbestellt. Denn diese war wirklich nur Schrott.

Und jetzt gibt es eine neue Box.

Denn der dm-Drogeriemarkt bietet ab heute eine Box an.
Diese ist erst einmal limitiert auf 5000 Stück und ist erst einmal ein Abo für 3 Monate. Also von Mai bis Juli.

Die Box wird direkt in den gewünschten dm-Markt geliefert und kostet monatlich EUR 5,00.
dm verspricht, das man monatlich ein Paket mit 5 bis 6 Produkten erhält, die es entweder noch nicht im dm-Markt gibt oder noch nicht lange.


  Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

Quelle: www.dm.de

Der reelle Wert würde die EUR 5,00 bei weitem überschreiten sagen die näheren Infos auf der Homepage.

Mal schauen....

Wen ich nun neugierig gemacht habe, der sollte schnell mal HIER schauen....

Eure


1 Kommentar:

  1. Ich habs zum Glück früh genug entdeckt, da waren noch 3400 rum da. Bin mal gespannt.

    AntwortenLöschen