Montag, 2. April 2012

Boxen ohne Ende.... Jetzt kommt die Brandnooz Box....


Ja ich gebe es zu, auch ich bin im Boxen-Wahn.
Ich war total begeistert von der Wellness-Box und habe selbst 2 Kosmetik-Boxen abonniert.
Am meisten gefällt mir hier der Überraschungseffekt.
Man weiß nie was man bekommt....

Und nun gibt es die erste Lebensmittel-Box.
Diese kommt von Brandnooz.de

Hier könnt ihr nun immer als Erste neue Lebensmittel probieren. Und das natürlich von bekannten Marken.
Die Box kostet euch monatlich EUR 9,99 und wird euch Versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert.
Dann könnte ihr einfach auspacken, euch überraschen lassen und genießen!

Perfekt die gerne neue Lebensmittel testen und das sogar noch teilweise vor Markteinführung. Ihr erhalten jeden Monat Lebensmittel im Wert von mindestens 10 EUR.
Ihr habt also den monatlichen Beitrag auf jeden Fall draußen.

Oft ist es ja wirklich so, das man die neuen Lebensmittel immer nur in der Werbung sieht und bis man sie im Geschäft erhält, dauert ewig.
Das ist jetzt vorbei. Denn in der Brandnooz-Box findet ihr alles von  herzhaft bis süß, Produkte für Snacks, Frühstück, Mittag- oder Abendessen - einfach für jeden Anlass und mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.

Und da auch die Verpackung passen muß - zumindest bei mir - kommt die Box natürlich auch in einer tollen Verpackung daher.


Ab Ende April 2012 wir die Box von brandnooz monatlich an die Abonnenten verschickt.
Auf der Homepage www.brandnooz-box.de könnt ihr aber auch erst einmal schauen, wie es den Abonnenten so geschmeckt hat, und ob sie zufrieden waren.
Außerdem findet ihr hier viele Infos zu neuen Lebensmitteln, Produkttest und Produktbewertungen.

Und natürlich kann man hier dann auch die Box direkt bestellen. Ganz einfach und bequem online bestellen und auch jederzeit direkt auf www.brandnooz-box.de kündigen. Einfacher geht es nicht....

Hier noch einmal die Fakten zur „brandnooz Box“:

Der Name: „brandnooz Box“ – immer als Erster probieren
Der Inhalt: Neue Lebensmittel-Produkte von Top-Marken im Gesamtwert von mindestens 10 Euro

Die Kosten für Abonnenten: 9,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar)
Die Bestellung: Unter www.brandnooz-box.de
Der Versand: Für Abonnenten kostenfrei direkt nach Hause
Die Verpackung: Alle Produkte werden handverpackt in eine dekorative Schuberbox
Quelle : www.brandnooz.de



Noch mehr Infos findet ihr unter www.brandnooz.de oder unter www.brandnooz-box.de.

Ich habe mir die Box bestellt und bin schon ganz gespannt. Ich werde euch berichten....


Natürlich gibt’s immer noch Gratisproben bei www.brandnooz.de

1 Kommentar:

  1. ich habe sie mir auch bestellt und bin schon sehr auf die 1. Box gespannt :)

    AntwortenLöschen