Sonntag, 11. Dezember 2011

Auslosung meines Gewinnspieles zum 2. Advent

Heute möchte ich euch die Gewinnerin meines Gewinnspieles vom 2. Advent noch bekannt geben.
Bevor dann später das Gewinnspiel zum 3. Advent startet.

Zu gewinnen gab es ja dieses Mal folgendes:


tolle Memospiel-Karten 
von Personello 



Ihr erhaltet von mir einen Gutschein per Mail für ein Memospiel inkl. Versand, der bis zum 06. Dezember 2012 gültig ist. 

Und da es dieses Mal recht wenig Teilnehmer waren und nur 2 Leute mehrere Lose hatten, habe ich dieses Mal Lose geschrieben und meine große Tochter ziehen lassen.

Und hier kommt die Gewinnerin:



Herzlichen Glückwunsch an 

Cornelia Wittmann

Du erhältst von mir eine Email mit dem Code für das tolle Foto-Memo von Personello.
EDIT - Liebe Cornelia, Du hast wohl eine falsche Email-Adresse angegeben, denn die Email kommt ständig zurück. Melde Du Dich doch bitte über meine Email im Impressum, damit ich Dir den Code zukommen lassen kann. Wäre schade, wenn ich Dir den Gewinn nicht zukommen lassen könnte!!!! 
Du hast bis Donnerstag 15.12.2011 Zeit, danach werde ich dann neu auslosen.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, schon bald gibt es die nächste Chance. Dieses Mal gibt es sogar 2 Gewinner.

Bis dann.
Eure


Kommentare:

  1. Huhu .... also meine Emailanschrift ist die richtige... Hat es denn nun schon geklappt mit schicken?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,

    wie Du oben lesen konntest, habe ich Dich mehrfach versucht anzumailen, und Dich dann gebeten Dich zu melden. Habe sogar mehrfach auf meiner FB-Seite darauf aufmerksam gemacht, wo Dich sogar jemand markiert hat dann.
    Da Du Dich aber bis zu der gesetzten Frist nicht gemeldet hast, habe ich wie oben angekündigt neu ausgelost.
    Sorry.

    Gruß
    Nickylea

    AntwortenLöschen