Mittwoch, 24. August 2011

Der Gesundheitsspezialist Dr. Hall

Heute möchte ich Euch einen tollen Shop vorstellen, der leckere  und vor allem gesunde Sachen vertreibt.

Es handelt sich hierbei um

 www.drhall.de

Der Gesundheitsspezialist aus dem Schwarzwald

Wer Wert auf Gesundheit und Fitness legt, ist bei Dr. Hall genau richtig. 
Denn Dr. Hall ist seit über 20 Jahre der Gesundheits-Spezialist für die ganze Familie.
Ihr findet hier innovative Produktentwicklungen, die sich den ständig sich ändernden Anforderungen gerecht werden und so das beste für den Körper tun.
Dr. Hall ist der Vorreiter am Gesundheitsmarkt, was mit Sicherheit auch an der Qualität der Produkte und an den ständigen unabhängigen Kontrollen liegt. 


Ihr findet bei Dr. Hall ein breites Sortiment an freiverkäuflichen Arzneimittel, die schon lange ein fester Bestandteil des Sortimentes sind, oder aber auch alte Hausmittel, die schon unsere Eltern bzw. Großeltern überzeugen konnten. Und natürlich gibt es hier auch jede Menge Produktneuheiten, die von Dr. Hall extra entwickelt wurden. 

Und das alles in höchster Qualität zu einem tollen Preis. Denn bei Dr. Hall werden alle Produkte nach den neusten Gesetzen und Verordnungen kontrolliert - so ist immer alles zum Wohl des Kunden....

Die Homepage von Dr. Hall ist sehr übersichtlich und informativ aufgebaut, und man findet sich sehr leicht zurecht. 

Der Shop ist ganz einfach in 3 Kategorien unterteilt:

- Gesund, schlank & schön
- Gesund Essen & Genießen
- Vital Leben

Alle 3 Kategorien sind noch einmal unterteilt.

In der Rubrik Gesund, schlank & schön findet Ihr z. Bsp. bewährte Schlankprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, Arzneimittel und die Rubrik Beauty & Pflege.

In der Rubrik Gesund Essen & Genießen gibt es  z. Bsp. Wurstwaren, Aufstriche, Suppen, Laktose- und Glutenfreie Lebensmittel uvm. 

Und bei Vital Leben findet man aktive Helfer für alle Lebensbereiche. Dazu gehören z . Bsp. Produkte für den Rücken, die Füße, Bekleidung, Unterhaltung uvm.

Es lohnt sich, hier einmal richtig zu stöbern. Denn das habe ich auch einmal gemacht. Und gleichzeitig auch so ein bisschen etwas in den Warenkorb gelegt.

Und das ist bei über 400 Produkten im Shop von Dr. Hall wirklich nicht leicht....

Wem das durchstöbern zu lange dauert, kann auch ganz einfach die Produktsuche nutzen, und so schnell und einfach sein gewünschtes Produkt finden. 

Zu jedem Produkt gibt es Bilder und nähere Informationen zu dem Produkt. Zudem kann man, wenn vorhanden, sich die Kundenbewertungen anschauen und erhält unter Zusatzinfos die Lieferzeit des Produktes. 

Hat man dann alles zusammen und will seine Bestellung aufgeben, geht das auch ganz einfach und schnell.

Bezahlen kann man seine Ware per Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug und Vorkasse.
Geliefert wird nach Zahlungseingang meistens innerhalb von 2 - 4 Werktagen. 
Bei Fragen steht Euch jederzeit eine Hotline zur Verfügung, die man anrufen kann.

Also ein perfekter Kundenservice.

Ich habe mich nun für einige Artikel entschieden gehabt, die ich auch gleich bestellt habe. Innerhalb von ein paar Tagen kam dann ein großes Paket bei  mir an, mit meinen bestellten Artikeln.

Hier muß ich schon einmal einwerfen, das ich da etwas enttäuscht war. Lediglich ein Produkt war in einem Karton eingepackt, die anderen Sachen lagen frei in der Kiste, ohne groß gepolstert zu sein. Und da ich Tüten mit Keks bestellt hatte, sahen die natürlich auch dementsprechend ramponiert aus. Das ist etwas schade. Hier würde ich mir eine etwas sicherere Verpackung wünschen.

Das sind nun meine bestellten Sachen:


Im Einzelnen:



Aloe-Vera Flüssigseife
300 ml EUR 7,95
Diese Flüssigseife ist eine tolle Naturseife auf Pflanzenölbasis. Die Heilpflanze Aloe-Vera ist schon seit vielen Jahren bekannt und gilt als besonders feuchtigkeitsspendend und regenerierend. Deshalb ist dieses Flüssigseife besonders für anspruchsvolle und trockene Haut geeignet.
Die Seife befindet sich in einem Hygienespender, der natürlich zu jeder Zeit wieder aufgefüllt werden kann.
Was ich sehr praktisch finde.
Die Aloe-Vera Flüssigseife haben wir sehr gut vertragen, und sie lässt sich auch sehr angenehm nutzen. Auch der Duft gefällt mir gut.
Nail Fix Anti-Nageleinwachs-Mittel
10 ml EUR 9,95
Dieses Mittel wird beim ersten Anzeichen eines eingewachsenen Nagels aufgetragen. Es macht den Nagel weich und schützt so vor dem Einwachsen des Nagels.
Dabei ist es noch sparsam - denn ein Tropfen reicht zur Anwendung.
Ausprobiert haben wir es bisher noch nicht - das wird aber bei nächster Gelegenheit noch getestet werden.
Weiterhin hatte ich noch verschieden Sorten Kekse aus dem Bereich Essen & Trinken für Kinder bestellt. 

Dabei waren:
- Bio Ernie & Bert Kekse
EUR 1,95 150 g
Hierbei handelt es sich um leckere Vollkornkekse mit feiner Honig- und Kokosnote. Schön kindgerecht in Formen der Sesamstraßenfiguren.
Die Kekse sind nur mit Honig gesüßt, ohne künstliche Aromen, Farbstoffe und Geschmacksverstärker. Zudem noch ohne Hefe und ohne Ei.

- Bio Soccer Cookies für Kinder
150 gr EUR 2,55
Diese Kekse sind mit Honig gesüßt und auch ohne künstliche Aromen, Farbstoffe und Geschmacksverstärker. Zudem noch ohne Hefe und ohne Ei. Sie wurden mit Vollkornmehl gebacken und sind aus kontrolliert ökologischen Anbau. Mit Amaranth und feiner Schokolade

- Bio Krümelmonster-Kekse
150 gr EUR 1,95
Hierbei handelt es sich um einen klassischen Vollkornkeks, der so richtig schön mürbe und lecker ist.
Natürlich mit Vollkornmehl gebacken. Und auch wieder ohne künstliche Aromen, Farbstoffe und Geschmacksverstärker. Zudem noch ohne Hefe und ohne Ei.

- Bio Nusskekse Ernies Freunde
150 gr EUR 1,79
Ernies Freunde sind leckere Nusskekse mit Haselnüssen, Honig und Bourbone-Vanille. Ein leckerer knuspriger Keks für die Kinder (aber nicht nur für die Kinder).

Außerdem hat ich noch folgendes bestellt:



- Grobis Vollkorn-Butterkekse
2 x 150 gr EUR 3,95
Ein klassischer Butterkeks, nur halt aus Vollkorn bzw. Weizen. Mit Honig gesüßt und verfeinert mit Bourbone-Vanille. Diese Kekse sind DLG prämiert.
Und sind perfekt für unterwegs.

Rhön. Hier galt es Zeit zwischen 2 Mahlzeiten zu überbrücken, und da kamen die Vollkornkekse ins Spiel. Irgendwie muß ich ehrlich gestehen, das ich sie nicht probiert habe - denn ich hatte überhaupt keine Gelegenheit dazu - so schnell waren die Kekse weg.
Da würde ich ja mal so behaupten, das sie allen Kindern richtig gut geschmeckt haben.

Ganz praktisch sind hier auch noch die einzeln verpackten Kekse, so hat man nicht gleich alle Kekse offen, sondern immer nur ein paar davon:


Und zu guter letzt landete noch dieser Artikel in meinem Warenkorb:


- Bio Schokocreme von whole earth Creamy Crispy Choc
250 gr EUR 3,65

Vor einiger Zeit hatte ich auf Facebook einmal ein Überraschungspäckchen von whole earth gewonnen, und war total begeistert von der Schokocreme. Und als ich nun diese Schokocreme gesehen habe, musste ich sie einfach mit bestellen. Auch wenn sie ja ehrlich gesagt nicht ganz günstig ist ;-)
Aber der Geschmack ist es wirklich wert. 
Bei dieser Schokocreme treffen Haselnüsse aus der Türkei und bester Kakao aus den Tropen aufeinander. Und ergeben eine köstliche Schokocreme.
Einfach nur lecker.... Schön zartschmelzend und gleichzeitig auch schon knusprig. So fängt der Tag sehr gut an. Man schmeckt hier die Qualität des Produktes. 

Ich geb es ehrlich zu, probiert haben wir nun noch nicht alles, aber das wird so nach und nach ;-)

Ihr seht, das Sortiment von Dr. Hall ist sehr umfangreich und vor allem findet man hier für jeden etwas. Sei es die leckeren Kekse für die Kinder oder die Arzneimittel oder Nahrungsergänzungssachen für die Erwachsenen. Oder oder oder....
Wer Wert auf gut Qualität und gesunde Produkte legt - ist hier bei Dr. Hall genau richtig. 

Der Online-Shop von Dr. Hall  hat mich total überzeugt. Die Auwahl im Shop ist sehr umfangreich, man findet hier wirklich viele Produkte. Um das Einkaufen für den einfache zu halten, ist alles klar und übersichtlich in einzelne Kategorien unterteilt.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es kommen zwar noch Versandkosten von EUR 4,95 hinzu, aber diese Produkte findet man halt nicht überall.
Das Design der Website ist sehr übersichtlich und schlicht gehalten. Alle Produkte sind mit Bildern im Shop aufgeführt, und man sieht sofort um welches Produkt es geht. Farblich ist die Seite sehr schlicht und angenehm gehalten. Mit wenigen Klicks ist man dort, wo man hin will.
Die Bestellung an sich geht auch einfach und schnell, so wie es auch sein soll.
Der Versand war schnell. Lediglich bei der Verpackung hätte ich mir etwas mehr Füllmaterial gewünscht, damit die Kekse nicht ganz so zerdrückt gewesen wären. Ansonsten war der Rest gut verpackt und kam im einwandfreien Zustand bei mir an.

Interessant für Neukunden finde ich auch noch die Möglichkeit den Newsletter zu abonnieren und dabei einen EUR 5,00 Gutschein zu erhalten.

Ich kann Euch den Online-Shop von Dr.Hall also voll und ganz empfehlen.
Schaut doch dort einfach einmal vorbei.

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen